KREATIVE LICHTLIEBE-ARBEITERIN und

FREIE LIEBHABEREI KÜNSTLERIN

PERSÖNLICHES

zum THEMA LICHT/LIEBE ARBEIT

12. OKTOBER 2018 ein strahlender Tag voller SONNENSCHEIN

HEUTE GOTTVATERMUTTER:

EINE WENDE TRITT EIN

und  ES FINDET IN EINEM GRÖßEN

RAHMEN

STATT ALS BISHER

SEI BEREIT ALLES ALTE HINTER DIR ZULASSEN.

TRAUE MIR SO SOLL ES SEIN.

LIEBE und LICHT SIND EINS

REIN IST WAS AN SEINEM PLATZ IST

WER MICH SUCHT WIRD DICH FINDEN

DENN DU BIST ICH UND ICH BIN DU

WIR SIND ALLES UND SUMME DES GANZEN

ÖFFNE DICH FÜR DIE FÜLLE

DANN BIST DU SIE

UND GEBE SIE

SIE IST DA

 

" W A H R H E I T 
IST DIE UNIVERSELLE SPRACHE ALLER HERZEN!
"

ZITAT von PURA MARYAM SOPHYA

http://www.puramaryam.de/wahrqualitaet.html

IN FREUDE AUF DAS NEUE GANZE WAHR SEMINAR im NÄCHSTEN JAHR,
und DANKE ALLEN LIEBEN HELFERN für DIESES WAHRE WOCHENDE

am 2./3. Juli 2016,

DIE SO SCHÖN GEREINIGT HABEN.

Und für die WICHTIGEN WAHREN ERKENNTNISSE, die wir GEFUNDEN haben,

z.B. dass CHRISTUS/CHRISTA niemals Meister genannt

und auch nicht so angeredet werden wollte.

Auch WOLLTE CHRISTUS/CHRISTA weder angebetet noch abgebildet werden.

Das Symbol des Hinrichtungskreuzes ist ebenfalls Täuschung.

Wer es trägt, hält am Leid und an der Materie fest.

Ich habe gerade die Ursache GELIEBT,warum man am Leid und an Materie

festhält und ich ERKANNTE das man dadurch an seine WEITERENTWICKLUNG

stagnieren läßt.

Das NEUE, das HERZKREUZ, ist gleichschenklig, und die LIEBE, die CHRISTUS LIEBT,

steht als HERZ im MITTELPUNKT und STRAHLT GLEICHZEITIG

in ALLE HIMMELSRICHTUNGEN AUS.

KLÄREN & REINIGEN das GANZE im TRAUEN in unser GEWISSEN = HERZ-Chakra.

JA LIEBE WAHR DAS GANZE JAHR.

Eva in WEIHNACHTSSTIMMUNG :) HURRA HURRA

 

PERSÖNLICHES

ICH sage JA zu GOTT VATER/MUTTER der das LICHT und die LIEBE IST

und zum EINS SEIN mit der QUELLE MEINES LEBENS,

auf der BASIS des LICHTS und der LIEBE BAUE Ich mein LEBEN und WIRKEN für GOTT und das GANZE auf.

Seit meiner EINWEIHUNG

in den V. LICHTLIEBESGRAD am 5. Juni 2011 wird mein LEBEN ALLEIN von GOTTVATERMUTTER GEFÜHRT, und ich bin im TRAUEN, die LEHRE des LICHTS und der LIEBE weiter zu GEBEN IM FREIEN SCHENKEN und allein dem WILLEN GOTTES zu DIENEN, immer in täglicher HINWENDUNG zu GOTT und im ständigen Läuterungsprozess.

"ICH BIN DIE FREUDE und ERFÜLLE ALLES und ALLE mit FREUDE"

Sei GANZ LICHT und LIEBEVOLL HERZLICH WILLKOMMEN

LIEBER BRUDER LIEBE SCHWESTER!

 

Und dann noch eine SCHÖNE Ankündigung, dass 2016 wieder ein NEUES TRAUEN-Seminar KOMMT.

ICH TRAUE MICH, GROSSARTIG ZU SEIN und dem GANZEN ZU HELFEN,
sich zu SEINEM GROSSARTIGEN SEIN ZU ENTWICKELN.

WIE GROSSARTIG BIST DU ?

DU KANNST ES ! DU BIST ES ! FANG GLEICH AN !

TRAU DICH ZU SEIN WAS DU BIST, EIN GROSSARTIGES WESEN,

das IMMER NUR EINS MÖCHTE, NÄMLICH LIEBEN.

SICH SELBST und ALLES.

ICH BIN ICH, ICH BIN DU, ICH BIN ALLES.

ICH BIN GROSSARTIG.

GANZ GROSSE FREUDE, DASS DIESES GROSSARTIGE SCHÖNE

SEMINAR TRAUEN STATTGEFUNDEN HAT. DIE HILFE, die durch dieses

SEMINAR FREI GESCHENKT FÜR ALLE und ALLES GEGEBEN wurde, ERMÖGLICHT

dem GANZEN, JETZT SOFORT WEIT und GROSS zu WERDEN und zu SEIN.

Ihr KÖNNT gerne einmal für euch PRÜFEN, wie eure eigenen SCHWINGUNGEN JETZT sein würden, wenn ihr an diesem SEMINAR teilgenommen hättet. Ich habe FESTGESTELLT, dass nicht nur meine eigenen SCHWINGUNGEN nach diesem SEMINAR QUANTENSPRUNGARTIG HÖHER sind als vorher, sondern auch die SCHWINGUNG von MUTTER ERDE und somit auch die GESAMTSCHWINGUNG des GANZEN.

ICH BIN IN FREUDIGER ERWARTUNG auf das nächste TRAUEN-Seminar, wann auch immer das SEIN wird. Natürlich wird auch ohne Seminarteilnahme die eigene SCHWINGUNG HÖHER, wenn man stetig an sich SELBST ARBEITET,

und somit auch die SCHWINGUNG des GANZEN.

ICH WÜNSCHE ALLEN DIE FREUDE AM GLÜCKLICH SEIN ! Wie wir beim

SEMINAR GEMEINSAM FESTSTELLEN durften, ist das GLÜCKLICHSEIN ein FESTER
BESTANDTEIL in jedem von uns, der IMMER IST und EINFACH WAHRgenommen werden möchte. WIE SCHÖN !

IN HÖCHSTER LIEBE GANZ LIEBE GRÜßE,

Eva die HELFENDE

20. JANUAR 2014

HERZÖFFNUNG ist für Jeden möglich.

Sein HERZ (damit ist das GEISTIGE HERZ gemeint) zu ÖFFNEN

ist GANZ EINFACH:

Mit der Aufmerksamkeit auf das HERZCHAKRA gehen,

das sich in der Mitte der Brust unterhalb des Brustbeins befindet,

und dann zu sich selbst sagen

"ICH GEHE IN RESONANZ ZUR BEDINGUNGSLOSEN LIEBE"

(diese HEILIGE FORMEL SCHENKTE uns CHRISTUS),

und schon ÖFFNET sich das GEISTIGE HERZ.

Wie SCHÖN, dazu brauchen wir niemanden außer uns SELBST.

Es ist UNIVERSELL ANWENDBAR und FREI GESCHENKT,

und UNABHÄNGIG von anderen können wir uns damit SELBST HEILEN.

Alles Weitere zur Anleitung zum SELBSTHEILEN auf den Seiten von PURAMARYAM:

http://www.puramaryam.de/heilanleit.html

 

ROSA MALVE GESÄT und FOTGRAFIERT von Sabine HOYER in unserem GARTEN

LIEBE MENSCHEN, die Ihr diese Seite angeklickt habt, ich FREUE mich, dass ich Euch mitteilen kann, dass ich seit dem 3. Oktober 2013 JETZT auch LICHT und LIEBE III unterrichten darf, was ich auch von HERZEN GERNE TUE.

Seit den letzten Seminaren 2011 hat sich einiges in meiner LEBENSENTWICKLUNG getan.

Durch die ARBEIT mit LICHT und LIEBE an mir und dem GANZEN bin ich weiter GEREIFT und IM TRAUEN, die kommenden HERAUSFORDERUNGEN

mit LIEBE zu ÜBERWINDEN und IN FREUDE SEIN zu LEBEN.

DIE GEMEINSAME LILIARBEIT mit Sabine Hoyer ist für mich ein ZEICHEN SPIRITUELLER REIFE, ALS AUFGABE FÜR DAS GANZE
GEMEINSAM FÜR DAS LICHT UND DIE LIEBE ZU WIRKEN.

 DAS ANERKENNEN EINES PROBLEMS IST DER ERSTE SCHRITT ZUR AUFLÖSUNG

Sich einfach mit der  BEDINGUNGSLOSEN LIEBE neuen Möglichkeiten der SELBSTHEILUNG öffnen.

Und das WISSEN, dass es EIN EINZIGES LICHT&LIEBE-LEBEN GIBT, wo Tod und Geburt EINS sind,

lässt mich GLÜCKLICH LIEBEVOLL IM HIER und JETZT SEIN.

ICH ERFREUE mich an GOTT-VATER-MUTTERs LICHT-LIEBE-SCHÖPFUNG und GEBE mich dem WILLEN,

was LICHTLIEBE IST, IN INNIGSTER LIEBE HIN.

So ist ALLES, was ich TUE, GEBET.

Herzkreuz bedeutung

Durch die ARBEIT mit dem LICHT und der LIEBE, die ich 2003 begann,

hat sich für mich ein LEBEN in WAHRHEIT und FESTIGKEIT manifestiert.

Die tägliche HINWENDUNG zur QUELLE ALLER LIEBE und ALLEN SEINS praktiziere ich in FREUDIGER ERWARTUNG

auf VOLLKOMMENE GESUNDHEIT und immer wieder NEUEN ERKENNTNISSEN über MICH SELBST und das GANZE.

IN TIEFER LIEBE und DANKBARKEIT FÜR ALLES und ALLE

Eva

DER APFEL STEHT FÜR EIGENE ERKENNTNISSE

 

 

  Der rosa Tulpen-PFENGEL 2013

(Pflanze + Engel = PFENGEL)

 

Die NEUE TULPE aus dem eigenen Fensterbankgarten entzückt mich,Ihre Schönheit ist ein Augen-FEST.

Ich möchte die FREUDE daran gerne mit euch TEILEN.

Die Blumen sind mir so LIEBE PFLANZENGESCHWISTER und IHRE DUFT-BOTSCHAFTEN

HELFEN mir, die LICHT-LIEBEs-ARBBEIT mit FREUDE und LEICHTIGKEIT zu bewältigen.

 

Sich einfach mit der  * BEDINGUNGSLOSEN LIEBE neuen Möglichkeiten der Selbstheilung öffnen.

Und das WISSEN, dass es EIN EINZIGES LICHT&LIEBE-LEBEN GIBT, wo Tod und Geburt EINS sind,

lässt mich GLÜCKLICH LIEBEVOLL IM HIER und JETZT SEIN.

ICH ERFREUE mich an GOTT-VATER-MUTTERs LICHT-LIEBE-SCHÖPFUNG und GEBE mich dem WILLEN,

was LICHTLIEBE IST, IN INNIGSTER LIEBE HIN.

So ist ALLES, was ich TUE, GEBET.

 

Durch die ARBEIT mit dem LICHT und der LIEBE, die ich 2003 begann,

hat sich für mich ein LEBEN in WAHRHEIT und FESTIGKEIT manifestiert.

Die tägliche HINWENDUNG zur QUELLE ALLER LIEBE und ALLEN SEINS praktiziere ich in FREUDIGER ERWARTUNG

auf VOLLKOMMENE GESUNDHEIT und immer wieder NEUEN ERKENNTNISSEN über mich SELBST und das GANZE.

IN TIEFER LIEBE und DANKBARKEIT FÜR ALLES und ALLE

Eva

  

 

 

 

Impressum