HOMEPAGE

KREATIVE LICHTLIEBE-ARBEITERIN und

FREIE LIEBHABEREI KÜNSTLERIN

"ICH BIN DIE FREUDE und ERFÜLLE ALLES und ALLE mit FREUDE"

KUNST   DIE ARBEIT mit LICHT und LIEBE   SEMINARE   JETZT KREATIV SEIN

ENERGIEARBEIT mit und in LICHT & LIEBE

DAS FREIE-WIRKEN mit der FÜRBITTE

Wer genau wissen möchte wie die FÜRBITTE geht ...klickt FÜRBITTE an !

und bekommt die genaue Anleitung aus der Seite von MARYAM.

Illustration von Eva Gottwald ©

     Hier noch eine MÖGLICHKEIT mit der FÜRBITTE als PAKET

   zu WIRKEN.

     HIER DIE ANRUFUNG WIE ICH ES MACHE, wenn ich ein FÜRBITTEPAKET packe :

    

     ICH PACKE EIN "FÜRBITTEPAKET"für Alle die auch das Problem oder die Krankheit haben.

    "GOTT VATERMUTTER DER DU DAS LICHT und die LIEBE BIST,

     Ich möchte gerne ein Paket zum Thema................ packen !

     JA, ICH GEBE in  das FÜRBITTE PAKET ALLES, was mit dem  THEMA ........  zu tun hat und

     was damit zusammen hängt hinein.   

     ALLE URSACHEN  und  ALLES was damit zu tun hat und ALLE ENERGIEN die noch in unseren

     - CHAKREN

     - in unseren Gedankenmustern sind

     - in unserer Aura

      - in unserem Zellgedächtnis

     - in unserem Gehirnspeicher oder wo auch immer

    "LIEBER GOTT, WENN ES DEIN WILLE IST UND DER WILLE DER SEELEN ,HILF DIESEN MENSCHEN, TIEREN,

     PFLANZEN und SONSTIGEN  LEBENSFORMEN der SCHÖPFUNG, in IHRER UNENDLICHEN VIELFALT HIER

     und in ALLEM und wo sich Energien zu diesem Thema LÖSEN möchten.

      JA, ICH BITTE DICH, NIMM AB, WAS  GENOMMEN WERDEN DARF."

    ICH GEBE GOTT das Paket in einer SYMBOLISCHEN HANDLUNG und sehe wie es mir abgenommen wird ,

    bzw. nehme es wahr und warte ab, bis ich dann ein Restpaket zurück bekomme , dass Ich dann mit Hilfe

    der erweiterten FÜRBITTE LIEBE .

    Es ist bei Mir vor gekommen, das ich kein Paket zurück bekam, sondern einen GOLDENER SCHLÜSSEL.

    Ich SEHE das so, das ich SELBST der GOLDENE SCHLÜSSEL bin, der dann als GOTTMENSCH direkt TUN KANN.

    Sowohl als auch kann der GOLDENE SCHLÜSSEL auch wirklich dazu DA SEIN, dass etwas AUFGESCHLOSSEN

    werden möchte , was noch geschlossen ist. Lasst Euch FÜHREN und SEHT SELBST !

    die FÜRBITTE ist auch zugleich eine KREATIVE KRAFT , die uns ermöglicht das LIEBEN immer EINFACHER

    zu TUN. MACHT FREUDE ! :)

    (Anmerkung der Verfasserin:" Ich habe JETZT eine Änderung vorgenommen

    und zwar BIN ICH von GOTT unterrichtet worden, das Alles was Wir verniedlichen eine Handlung , des sich Klein

    machen/fühlen und das eigene Potential verringern, wie es in diesem Fall  war ,

    WANDELE ich die Bezeichnung Päckchen  JETZT in PAKET um.

    Da steckt die Blockierung "Ich bin nichts wert "die dann ebenfalls die Ursache dafür ist, dass man etwas verringert.          

    Die einzelne Blockierungen können auch als Paket AUFGELIEBT werden

    Noch ein Hinweis, konzentriert EUCH auf das Thema, während IHR FÜRBITTET !

    Mit der FÜRBITTE werden auch gleichzeitig ALLE eigenen Entsprechungen GELÖST und auch die Wesen und die

    Körperlosen Seelen, die noch auf diesen Energien sitzen, werden dann ins LICHT GEHEN !

DANKE GOTT, wenn DU mit der HANDLUNG FERTIG BIST !

LIEBE für FÜRBITTER, es wäre schön, wenn Ihr beim FÜRBITTEN,

Euch dafür RUHE und ZEIT GEBT .

Ebenfalls wichtig ist, dass es EUCH FREUDE bereitet,

das heißt JEDER macht solange ER/SIE kann und möchte.

   Ja, noch ein HINWEIS Bitte BETRACHTET, dass FÜRBITTEthema ... ohne zu urteilen,vielleicht können,

da noch einige eigene negative Gefühle dranhängen .

Die Goldenen Regeln können EUCH, HALT und HILFEstellung für unsere ENTWICKLUNG unserer

LICHT und LIEBESKRÄFTE GEBEN.

VIEL KREATIVE FREUDE !

 

und hier die Anleitung aus den Seiten von PURAMARYAM zum Thema erweiterte FÜRBITTE :

Wenn Ihr Jemandem gezielt HILFE zukommen lassen möchtet, 

                  der Betreffende das aber nicht weiß bzw. ganz woanders lebt,

könnt Ihr Euch  auch hinsetzen mit zusammengelegten Händen,

um einen LICHTKEGEL bitten und zu GOTT sagen:

"LIEBER GOTT, WENN ES DEIN WILLE IST UND DER WILLE DER SEELE,
HILF DIESEM MENSCHEN UND NIMM IHM AB, WAS ABGENOMMEN WERDEN DARF
(SEINE KRANKHEIT, SEIN TRAUMA, SEINE KRIMINALITÄT...)!"

und genau dies geschieht! Ihr werdet spüren, dass aus Eurem HERZ-Chakra die dunklen Energien abfließen, die sich meist sehr unangenehm anfühlen. Sie können Euch aber nie schaden und sie fließen zu Euren Fuß-Chakren hinaus..."ins unendliche Meer der LIEBE..." 
Wenn ich so arbeite, warte ich immer, bis keine ENERGIEN mehr durch mein HERZ-Chakra fließen.

Ihr könnt auf diese Weise GOTT um HILFE für einen einzelnen Menschen bitten, für mehrere Menschen, für Familien bitten, für misshandelte oder vernachlässigte Kinder und ihre Eltern, für Menschengruppen und ganze Völker, für Regierungen, vielleicht nach einer Katastrophe, bei Unglücksfällen o.ä....

GOTT KANN ABER AUF DIESE WEISE AUCH FÜR DIE GANZE MENSCHHEIT WIRKEN, VIELLEICHT SOGAR IM MATERIELLEN UNIVERSUM WIRKEN, FÜR DIE ERDE, DIE ELEMENTE, DIE KNAPPEN RESSOURCEN, FÜR DIE VERGANGENHEIT UND DIE ZUKUNFT...; 

SCHÖN ist es auch, SO in einer Gruppe zu ARBEITEN!

 

Diese Seite wird gestaltet und verwaltet, gehegt und gepflegt von Eva Gottwald

Impressum