HIER

Auf dem HERZPUNKT der ERDE liegt das im Bau befindliche BERLINER Stadtschloss

REVOLUTION DES LICHTS und der LIEBE

AUFRUF an ALLE "KOMM !"in die HERZMITTE

KRAFTORT und HERZPUNKT

Das HERZ-CHAKRA der ERDE ist in BERLIN

weitere INFORMATIONEN wo es IST, findet Ihr auf folgender Seite von PURA MARYAM

unter BERLIN und Umgebung

http://www.puramaryam.de/kraftortdt.html

AM 31.JULI 2004 wurde das HERZ-CHAKRA der ERDE FREI !

Wie es FREI wurde erfahrt Ihr

HIER

WAHRHEIT - Dein Herz kann sie erkennen (Anleitung)

 

Herzkreuz bedeutung

Das HERZ-CHAKRA DER ERDE befindet sich in Berlin,

an dem Platz, an dem das Stadtschloss stand: HIER

HERZCHAKRA der ERDE vom LIEBEN BRUDER Stefan so gefunden im Herbst 2009 

QUELLE der der beiden Fotografien PURAMARYA INDEX

herzberlin1.jpg / und herzberlin2.jpg (vom LIEBEN BRUDER Stefan so gefunden im Herbst 2009)

Wer live schauen möchte, wie die Bauarbeiten des BERLINER Stadtschlosses

voran kommen, hier geht es zur live-webcam

http://cam03.berlinerschloss-webcam.de/

http://www.360cities.net/image/berlin-palace-place#352.90,-5.40,71.9

dieser link führt EUCH zu einem sehr SCHÖNEN HERZ-PANORAMA Foto,welches zeigt wo sich das HERZCHAKRA der ERDE befindet.

https://www.360cities.net/image/berlin-palace-place/vr

http://www.360cities.net/image/berlin-palace-place#352.90,-5.40,70.0 http://www.360cities.net/image/be http://www.360cities.net/image/berlin-palac

Aufruf an Euch weltweit, wer selbst schöne Fotos vom Herzchakra der Erde hier veröffentlicht

sehen möchte.

Einfach mit schriftlicher Veröffentlichungserlaubnis an mich mailen

evadieerste@yahoo.de

 

die folgenden Worte stammen aus folgendem link

http://www.puramaryam.de/zeitende.html

WIE KÖNNEN WIR ERREICHEN, DASS ALL DIESE VERÄNDERUNGEN FRIEDLICH UND OHNE ZERSTÖRUNGEN VOR SICH GEHEN?
GANZ EINFACH:

DURCH VISUALISIEREN = DIE BEWUSSTE SCHÖPFERKRAFT UNSERER GEDANKEN!

DIES IST EINE GROSSARTIGE AUFGABE ALLER LICHTARBEITER, DIE VON
 ÜBERALL AUS DEN HIMMLISCHEN BEREICHEN DER SCHÖPFUNG
GENAU ZU DIESEM ZWECK AUF DIE ERDE GEKOMMEN SIND.
ALSO LEGT ALL EUER MENSCHLICHES DENKEN AB UND
ERSCHAFFT DURCH EURE VORSTELLUNGSKRAFT
DIE NEUE WELT IN FRIEDEN UND LIEBE!
IHR WISST GENAU, WIE!

DARÜBER HINAUS IST ES ABER DIE AUFGABE ALLER MENSCHEN!

Stellt Euch also vor, liebe Freunde, liebe Freundinnen, wie unsere Welt aussehen wird OHNE die uns bekannten Probleme, OHNE Kriege, OHNE Hass, OHNE Feindseligkeiten und OHNE Konkurrenzdenken. Stellt Euch vor, wie wir dann alle in LIEBE, GLÜCK und vollkommener FÜLLE leben, wie die Wünsche eines jeden von uns erfüllt sind, wie die Welt ohne Krankheiten und Leid aussieht. Stellt Euch vor, wie allein der EINE GOTT angebetet wird, der über allen alten Religionen steht, und wie alle zauberhaften Reiche der Natur, die uns jetzt noch verborgen sind, in LIEBE und HARMONIE gemeinsam mit den Menschen leben und wirken und den weiteren AUFSTIEG der Erde und allen Lebens auf ihr erschaffen werden! Stellt Euch auch vor, dass ENGEL und GOTTHEITEN wieder ganz real erlebbarer Teil unseres Lebens werden.

Wir tragen seit einiger Zeit BEWUSST dazu bei während unserer LICHT-Kreise zum Abschluss meiner Offenen Abende. Auch die Chakra-Meditation ist eine wunderbare Möglichkeit dazu, GEMEINSAM KREATIV die NEUE WELT zu erschaffen, und natürlich auch die LIEBES-Meditation für GOTT, wie auch jede andere Gelegenheit, die Ihr selbst Euch schafft! 
Genauere Anleitungen für die Anwendung unserer gedanklichen SCHÖPFERKRAFT findet Ihr hier.

Wer noch mehr für den FRIEDENTUN MÖCHTE FINDET HIER WEITERE ANREGUNGEN

Der Siebenfältige FRIEDE der Essener

http://www.puramaryam.de/essenerfriede.html

DIESE ZEILEN habe ich HEUTE am 23.JULI 2011

in der Seite http://www.puramaryam.de/gewaltkrieg.html

von MARYAM entdeckt und sie haben mich sehr BERÜHRT und lassen mein HEILIGES FEUER DER LIEBE NOCH MEHR LEUCHTEN .

WIE SCHÖN ES IST ALLE
ALLES UND ALLE ZU LIEBEN. FRIEDE SEIN IN UNS JA !

DANKE LIEBE Irena für diese HEILENDEN WORTE !

MARYAM schreibt folgendes : Meine LIEBE SCHWESTER Irena aus Duisburg, gebürtige Polin, hat mich durch ihre tiefe DEMUT, ihre HINGABE für Andere und ihre gelebte LIEBE tief beeindruckt. Ich kam im Jahre 2010, etwa eine Woche nach dem tragischen Geschehen bei der Duisburger "Love-Parade", zu einem Wochenend-Seminar nach Duisburg und durfte bei Irena diese unvergesslichen 2 Tage lang wohnen; Sie schickte mir jetzt, knapp eine Woche später, diese SCHÖNEN Zeilen:

"Ich möchte Dir gerne schreiben, was ich während des Seminars erlebt habe oder anders gesagt, GESEHEN habe. Während des Seminars wurde das Thema Krieg angesprochen, Wir sind in die LIEBE gegangen. Das Wort "Krieg" hat in mir Kälte erzeugt. Ich habe in meinem Inneren die Frage gestellt „Wie entstehen Kriege ??? Lange, lange war vor meinem inneren Auge Dunkel. Damit ich aus der Dunkelheit herauskomme, habe ich immer wieder gedacht, dass ich die Ursache LIEBEN soll: Liebe die Ursache - Liebe die Ursache... Das Seminar ging zuende und ich war sehr erschöpft und müde. Nun kam mir der Gedanke: Ich LIEBE die Ursache in mir. In der Nacht wurde ich halb wach, und habe ein Bild nach dem anderen gesehen. Grosse Kriege auf der Welt, Kriege zwischen den Völkern, Kriege zwischen den Familien, innerhalb der Familien, das Stehlen von Arbeit, zwischen Gruppen von Menschen, zwischen zwei Menschen... Dann war es lange, lange still in mir. Plötzlich habe ich mich selbst gesehen. Sehr erstaunt habe ich die Frage gestellt: " Was habe ich damit zur tun??" Die Antwort war sehr klar und eindeutig:
Mit negativen Gedanken erzeuge ich, wie alle Menschen, negative Gefühle, die sich als negative Handlungen zeigen und sich in mir materialisieren Und so, voller Wut, Trauer, Neid, Angst und anderen negativen Gefühlen, beginne ich den Tag, Um diesen Druck loszuwerden, suche ich einen Schuldigen zur Ablenkung, und zumeist unbewusst greife ich den Nächsten: Das Kind, Den Partner, die Arbeitskollegen, den Nachbarn. Die eigene Unzufriedenheit wird immer größer. Der Innere Druck und die Angst erzeugen Aggressionen - und dies alles sind Energien. Auf diese Weise ist mir gezeigt worden, dass wir Menschen letztendlich alle Kriege selbst erzeugen, in uns selbst, jeder einzelner Mensch in sich selbst! Und so, bildlich gesehen, kommt ein Korn zum zweiten Korn, und durch viele Körner entsteht schließlich ein Sack voll, voll mit einer großen Menge Körner. So passiert es auch mit der negativen Energie: Was die Menschen denken, globalisiert und materialisiert sich, und schließlich geschieht es!
Durch BEDINGUNGSLOSE LIEBE lernen wir zuerst, uns selbst zu LIEBEN, und das erzeugt in uns sehr tiefe Zufriedenheit und innere Harmonie. Dann LIEBEN wir den Nächsten, so wie er ist, LIEBEN alles, was ist – und das erzeugt eine WEITE in mir und ein Wunderbares Gefühl:FRIEDEN! - FRIEDEN in meinem HERZEN, FRIEDEN mit dem Partner, FRIEDEN mit den Kindern, mit Eltern, Nachbarn, mit allen Menschen und allen Ländern in der Welt...
FRIEDEN durch BEDINGUNGSLOSE LIEBE - Da wo LIEBE ist, ist kein Kampf- Da wo LIEBE ist, ist kein Erwarten, Da wo LIEBE ist, BIN ICH - IST GOTT. Da, wo LIEBE ist, ist alles und nichts. Es ist WUNDERSCHÖN und sehr einfach: Die LIEBE ist einfach da! So sind das Worte direkt aus meinem HERZEN! Mit dem Wunsch, das es verstanden wird. Durch BEDINGUNGSLOSE LIEBE kann ich, kannst Du, können wir alle gemeinsam FRIEDEN erschaffen, und zwar sehr schnell!
In tiefer LIEBE, Irena"

Mögen alle Menschen auf der ERDE diese Worte lesen und in ihren HERZEN VERSTEHEN!

IRENE ( Frieden Bedeutung des Namen aus dem griechischen)

regenbogengif von eva gotwald

 

 



 zurück zum indeX

Impressum

15-Feb-2018


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben